Freitag, 11. Januar 2013

Weltentrückt

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Hallo Anna
    Deine Zauberwesen..ach die sehen immer so zart und flauschig aus..einfach zunm KNUDDELN..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, liebes Katerchen ;) So zart und flauschig wie sie aussehen, so fühlen sie sich auch an. Hach!

      Hab einen schönen Sonntag und schenk dem Pau..liman bitte ein paar Extrakrauler von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo liebe Anna,
    das Zauberwesen sieht so richtig tiefenentspannt aus. Eine sehr schöne Aufnahme!

    Sei lieb gegrüßt,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Annika! Schön, dich einmal wieder zu lesen. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du rundherum zufrieden bist :)

      Einen sonnigen (oh ja!) Sonntag zu dir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Mal eben einen tiefen Blick in blaue Augen werfen - hach, wunderschön wieder, Dein Zimtsahnetörtchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal, liebe Christiane :) Das ist auch für mich immer das reinste Seelenbalsam!

      Scheint bei euch auch die Sonne? Hier ist sogar der Himmel blau. Traumhaft!

      Wünsche dir einen herrlichschönen Sonntag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas