Mittwoch, 6. Februar 2013

Das Fotorätsel im Februar

Letztes Mal habe ich euch versprochen, dass es im Februar schwerer werden wird :) Ich glaube allerdings, dass ich euch auch diesmal nicht hinters Licht führen kann!

Wer oder was bin ich?



Ich wünsche viel Spaß beim Knobeln!
Die Auflösung verrate ich an dieser Stelle übermorgen genau jetzt :)
Hinter dem gezeigten Bildausschnitt verbarg sich - ihr habt es auch diesmal
sofort erraten - ein Schneebesen. Herzlichen Glückwunsch!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)




Weitere spannende und interessante Fotorätsel findet ihr bei Arti und ihrer ...


Kommentare:

  1. glaube DU BIST ein Schneebesen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Da tippe ich auch drauf, liebe Anna :)

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schneebesen würde ich auch so sagen , bin mir aber nicht sicher denn so wie ich dich kenne liebe Anna ist das garantiert was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas