Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

die Überweisung über € 109,54 ist - wie ihr dem nachfolgenden Beleg entnehmen könnt - auf dem Weg und wird von Straßentiger Nord e.V. sicher schon bald sinnvoll eingesetzt werden.

Aktuell läuft in Norderstedt eine Kastrationsaktion und vielleicht fließt unser Betrag ja gleich dort mit ein? Darüber würden wir uns sehr freuen, denn schließlich gehören solche Aktionen zu den sinnvollsten überhaupt!



Obwohl wir heute keinen neuen Spendenempfänger nennen können, da unsere Abstimmung noch läuft, können wir euch aber natürlich schon verraten, dass unsere Spardose inzwischen € 45,99 enthält. Ist das nicht fantastisch?!

Vergrößerung per Bildklick

Wer übrigens seine Stimme noch nicht abgegeben hat, den bitten wir, dies im Abstimmungsbereich, welcher sich in der rechten Spalte unter dem Stichwort "Mitmachaktion" befindet, bis spätestens zum 31.03.13
zu erledigen. Es wäre doch schade, wenn am Ende diese eine ganz besondere Stimme fehlen würde!

Wir danken für euer Interesse und eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas