Freitag, 8. Februar 2013

In Szene gesetzt VIII

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Der kleine Nasenbär macht auf dem Bild besonders große Augen. Hat er was spannendes im Visier?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hat er das, liebe Christiane. Gut beobachtet!

      Es war eine der Schalen des Kratzbaumes auf die er ein Auge geworfen hatte und in der Akira es sich kurz zuvor bequem gemacht hatte. Genau auf die war er auch scharf ;) Wir haben ja auch sonst keine weiteren ...

      Ein klein wenig sieht man ihm seine Entgeisterung auch an, oder?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Und ich dachte schon eine Maus fliege da oben gerade mal so vorbei. Einfach wirklich zauberhaft, Dein Katzenwesen und wunderschön fotografiert.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Maus wäre natürlich noch viel interessanter gewesen ;) Freue mich über deine lieben Worte. Danke, liebe Alex!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. die Pfötchen schon angehoben für das was er da angepeilt hatte..

    aber

    BESETZT...(
    LG zum wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wollte ich doch hin! ;)

      Du hast es sofort gesehen, liebes Katerchen. Na klar! Katzenleute kennen ihre Lieblinge :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Herrlich, man sieht das Babyli richtig denken.
    Eine wunderschöne Aufnahme.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Caro
    mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augen beinahe so groß wie Suppenteller :) liebe Caro. Er sah einfach zum Piepen aus!

      Knuddler für Roni und Josie und dir einen feinen Sonntag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Sie ist so schön, ein tolles Foto!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Olivia,

      das Babyli wirkt oft so klein und zart, da könnte man meinen, dass es sich um ein Katzenmädchen handelt. Für ein solches wurde er in seinen ersten Lebenswochen übrigens auch gehalten. In Wirklichkeit jedoch ist er ein großer, wilder Löwe ;) und ein Katzenjunge, wie er im Bilderbuch steht.

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas