Mittwoch, 13. Februar 2013

Kleine Schlafmützen

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich doch gleich auch gähnen als ich die kleine Schlafmütze auf dem letzten Bild angesehen habe (lach). Doch die machen das genau richtig bei dem Wetter, da ist faulenzen angesagt, wer kann.
    Winke Wasserfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gähnen ist wirklich immer ansteckend, nicht wahr liebe Elfe?! :)

      Schön, dass du hereingeschaut hast. Freue mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Schöne kleine Schlafmützen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hinreißend, Deine Sahneschnitttchen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      ich habe mich anschließend zu ihnen gesellt und mit Gardi gekuschelt. War das schön :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. bei trüben Wetter ist der Pauli..mann auch nur eine Schlafmütze..

    LG zu dir und den Zauberwesen vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      manchmal beneide ich die Katzen um ihre Fähigkeit, sich von einem Moment zum nächsten in eine scheinbar nicht enden wollende Ruhephase begeben zu können.

      Pau..limann - eine Schlafmütze? Kaum zu glauben ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Antworten
    1. Die, liebe Andrea, bleiben aber ALLE hier, hörst du?!

      Andrea?

      Ich sagte ALLE! Lass also bitte sofort Akira wieder runter!!

      :)))

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas