Donnerstag, 14. Februar 2013

Kuschelmaus

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. ist das süß das hätte ich auch in die Knipse gesperrt Anna

    DANKE sagt das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes kleines Koboldwesen. Unten rechts, mit dem verschmitzten Lächeln im Gesicht, ein ganz zauberhaftes Bild.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist Gardi, liebe Christiane, eine verschmitzte Koboldine ;) die jedes Herz im Sturm erobert!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Also, Kuschelmäuse kann ich hier keine entdecken, liebe Anna, aber wunderbar flauschige Zauberwesen, die sich einfach nur pudelwohl fühlen. :-)
    Mal einen Nasenstubser hier lasse. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Christa? Dabei ist Gardi doch die allersüßestes Kuschelmaus von allen süßen Kuschelmäusen ;)

      Danke, das ist reizend :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ist das niedlich, die Kuschelhöhle sieht aber auch richtig schön gemütlich aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch, liebe Soni :) Sie ist übrigens Bestandteil einer Kratztonne, über die ich hier im Blog einen eigenen Beitrag veröffentlicht hatte.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas