Mittwoch, 20. Februar 2013

Mag nicht spielen - mag kuscheln

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung (F11)

Kommentare:

  1. In diesem ausdrucksvollen kleinen Gesichtchen kann man richtig lesen. Ein bisschen erinnert er mich an unser Paulchen - muss an der Nase liegen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Christiane,

      ich habe neulich, beim Anblick von Paulchen, auch gleich an das Babyli gedacht :) Die beiden Nasenbärchen sind aber auch zu und zu niedlich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. es war dann eine Schmuserunde und keine Spielrude..
    Anna,könnte auch immer ALLES ablichten.diese Zauberwesen wickeln einen nur um den Finger
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es, liebes Katerchen, und es war herrlich ;)

      Wie gut ich dich verstehe! Ginge es nach mir, würde ich JEDEN Schritt im Bild festhalten ... Und oh ja! Sie wickeln einen vollkommen ein.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas