Dienstag, 5. Februar 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Ganz schön oft - Luisa Francia.

2. Ihr neuestes Buch "Magie der Steine" erscheint und das hoffentlich bald.

3. Soll ich es euch verraten? Es erscheint im Ende Februar ;)

4. Letzte Woche habe ich es vorbestellt.
Ebenso die März-Ausgabe von "Happinez", denn die enthält ein Interview mit L.F.

5. Ein Aquarium ist kein Einrichtungsgegenstand.

6. Ich habe viele Bücher und die haben ein eigenes Zimmer.

7. Grundnahrungsmittel sind teilweise total überteuert.

8. Entspannung pur habe ich mir für diese Woche vorgenommen und auf meinem Blog soll(en) meine Bildbearbeitungen das Highlight sein, euch begeistern und anregen.


"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto IV'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas