Dienstag, 12. Februar 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


01. 100 Mal Montagsstarter – und zum Dank für Martin eine gelbe Orchidee.

02. Für meine Gesundheit geben die Zauberwesen wichtige Impulse.

03. Eine dampfend heiße Tasse Tee, und das muss jetzt sein.

04. Dieser Winter lässt die Flocken tanzen.

05. Ich überlege, ob ich mir mal zeigen lasse, wie das mit dem Spinnen so geht.

06. Ich plane selten weit im voraus und dabei möchte ich es auch belassen.

07. Blumen und Pflanzen sind wundervolle Lebewesen, mit denen ich mich gern umgebe.

08. Meine guten Vorsätze bestehen darin, keine zu haben.

09. Der Papst besinnt sich auf sich selbst und trifft eine lebenskluge Entscheidung - kaum zu glauben oder?

10. Ich habe mir für diese Woche nur wenig vorgenommen und außerdem steht ein Geburtstag auf dem Plan.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto V'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Schöne Gedanken von dir, liebe Anna und deine Orchideenblüte ist wundervoll und super bearbeitet. :-)
    Viel Spaß auf dem Geburtstag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Christa, danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. hoffe der Geburtstag war so SCHÖN wie diese Blüte..

    leider habe ich meine Orchidee nicht neu zur Blüte gebracht..ich warte geduldig weiter

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, liebes Katerchen :)

      Auf diese Blüte habe ich über ein Jahr gewartet. Leider hielt die ganze Pracht aber nur einige Wochen. Das Mal davor hielten sich die Blüten über drei Monate ...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas