Dienstag, 19. Februar 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Die Umgestaltung unserer Homepage geht voran.

2. Ich möchte endlich selbst entscheiden dürfen, ob ich das "Programmangebot" der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten annehmen/bezahlen möchte.

3. Immer wieder montags und jeweils am 15ten eines Monats, freue ich mich auf die kreativen Beiträge zu meinen Blogprojekten :)

4. Herzlichkeit und aufmerksames Miteinander sind mir sehr wichtig.

5. Der Pferdefleischskandal: Chance auf Eigenverantwortung.
6. Einen Tag ganz für mich allein, verbringe ich am liebsten an der Nordsee.

7. Ich freue mich!

8. In dieser Woche habe ich mir vor allem die notwendige Erledigung von "Papierkram" vorgenommen und mit dem Buch "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" soll der Freitagabend besonders schön werden.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto VI'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. toll der verbastelte Buchumschlag...

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebes Katerchen. Das Buch ist fantastisch. Der Film ebenso!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Nr. 2 ist richtig. Aber daran wird sich wohl nix ändern. Diesen Blödsinn werden wir wohl ewig bezahlen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte es auch, lieber Martin ...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas