Freitag, 15. Februar 2013

Rund&bunt 02/13

Jeder, der sich mit Fotografie beschäftigt, weiß, dass es gar nicht so einfach ist, einer Bildfläche räumliche Tiefe einzuhauchen, damit sie lebendig wirkt. Umso mehr freue ich mich, dass es mir mit dieser Kugel nach stundenlanger Tüftelei gelungen ist. Ich bin schon sehr gespannt, ob auch bei euch, während ihr sie betrachtet, das Gefühl entsteht, dass ihr tief in sie hineinsehen oder sogar in sie hineingreifen könntet!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Rund&bunt!





Die Muse hat dich geküsst und du möchtest dich beteiligen?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Kugelige Objekte, wie ich sie ab und zu kreiere, sind ein "Kann" aber kein "Muss". Wichtig ist nur, dass es bei dir am 15ten eines jeden Monats so richtig schön rund und bunt wird! Verlinkst du dann noch deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Post, dann ist die ganze Sache perfekt :) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und in deinem Blog einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald bei ...






Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in diesem Monat von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christiane, Augenblick mal - Angelika, Persönliche Impressionen



... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Hallo Anna
    das wirkt SUPER
    LG vom katerchen der einen netten Freitag wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS freut mich ganz ungemein, liebes Katerchen, danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Licht und Schatten fügen sich in der Bearbeitung zu einem harmonischen Seherlebnis. Gefällt mir besser als das Original.

    LG Christiane

    ich konnte nicht umhin auch gleich wieder mit zuspielen:
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.de/2013/02/rund-und-bunt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ ♡ ♡ Danke, liebe Christiane ♡ ♡ ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Immer wieder spannend, welche Projekte du so ins leben rufst:)

    Und auch mir ist die fellnase im ersten bild nicht entgangen:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Danke, liebe Tatjana ♡ Das freut mich sehr!

      ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Das ist Dir sehr gut gelungen Anna.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das erste Bild mit der Katzenschnute darin. Ganz wunderbar!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Alex. Ich mag dieses Bild ebenfalls sehr und freue mich, dass ich es in meinem neuen Projekt zeigen konnte. Entstanden ist es nämlich für einen früheren Beitrag, im dem ich es dann aber doch nicht verwendet habe.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Liebe Anna,
    hier kommt noch mein Beitrag. 2 Tage verspätet, aber irgendwie hatte das posten von den beiden Bildern in einem posting auf meinem blog nicht geklappt.

    Witzigerweise habe ich mich für ein "grünes" Bild entschieden, bevor ich deinen Beitrag gesahen habe ;-)

    Hier ist es
    http://2012dailyimpression.wordpress.com/2013/02/17/grune-welle/

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,

      schön, dass du einen weiteren Beitrag erstellt hast. Ich bin schon gespannt, was du "Grünes" zeigen wirst :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Bei mir hat dein Projekt mittlerweile eine wahre Kugelmanie ausgelöst. Dabei habe ich gedacht, aus dem Spielalter bin ich raus ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber schön, liebe Christiane :D Mir geht es nämlich ähnlich. Auch ich denke neuerdings immer öfter kugelrund!

      Aus dem Spielalter raus? Ich hoffe nicht!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna, ich bin auch schon richtig im "rund"-Fieber und hätte auch schon den März fertig.
    Ein Herbst-Überbleibsel an einem eiskalten Märzmorgen.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Link vergessen ;-)

    http://2012dailyimpression.wordpress.com/2013/03/05/917/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, liebe Angelika :) Da geht es dir also wie Christiane und mir. Einfach köstlich!

      Ich muss dir sicher nicht erzählen, wie sehr ich mich darüber freue. ODER???

      Deinen Beitrag (und eventuelle andere) verlinke ich am 15ten. Okay?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas