Montag, 4. Februar 2013

SW-Fokus 052/13

Der Star aus dem Projekt-Logo hat zwar ein wenig gebraucht, doch nun hat sie es endlich geschafft und ist gesund und munter im Fokus angekommen ;)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Ein Zwischenschritt



S/W-Fokus
unterlegt mit einer eigenen Textur







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina´s PicStory - Sonja's Hunde + Bastelblog - Katerchen -
Arti, Artifactum - Christa, What I Love - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt


... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. klasse foto! mein beitrag ist heute etwas ander :)
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/02/happy-weekend.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Anders" ist sicher interessant, liebe Tina! ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. das Schneckebild ist der Hammer!
    Diese Woche bin ich auch wieder dabei

    http://sonja-rastyline.blogspot.de/search/label/s%2Fw

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich :)
      Danke, liebe Sonja!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. das Bild in der Mitte.Anna das find ich sehr BESONDERS..
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....734/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      ist es nicht faszinierend, was man so alles mit Bildbearbeitungsprogrammen anstellen kann? :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Für ein gutes Bild muss man geduldig sein. Das ist der Beweis. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Was lange währt kann ja nur gut und interessant werden und das Original finde ich wunderschön.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/02/sw-fokus-auf-den-murmeltiertag-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arti,

      ich mag das Original ebenfalls, konnte aber trotzdem nicht widerstehen, das Bild zu manipulieren ;)

      Eine schöne Woche auch für dich. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Haha, liebe Anne, Schnecken sind halt etwas langsamer, aber auch sie kommen letztendlich am Ziel an.
    Eine tolle Aufnahme und ich muss sagen, heute ist auch das Original mein Favorit, aber ich bewundere deine Ideen, denn deine 1. Bearbeitung schaut schon toll aus mit diesen leuchtenden Farben. :-)

    Dagegen wirkt die Texturbearbeitung wieder ganz anders, eben viel dezenter. :-)

    Ich danke dir noch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog und deine lieben Genesungswünsche, dich mal ganz doll knuddele. :-)

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/02/sw-fokuswoche-0513.html

    Liebe Grüße und habe eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      wie schön dich so munter zu lesen :) Es geht dir also schon wieder besser. Prima!

      Bildbearbeitungen bereiten mir immer wieder viel Freude und sehr häufig fällt das Ergebnis ganz anders aus, als ursprünglich geplant. DAS macht die ganze Angelegenheit so überaus faszinierend! Experimentierfreudig bin ich obendrein ;) aber das hast du dir sicher schon gedacht!

      Ja, das Original hat etwas und es ist ebenfalls mein Favorit. Schön, dass es dir gefällt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Oh nein Anna, ich mag keine NACKTSCHNECKEN... diese komischen, schleimigen Dinger *schüttel*
    Trotzdem schön gespielt!!!

    WIR sind auch wieder dabei, na ja, sagen wir, ein Teil von WIR :-) Neugierig? Dann komm mal rüber!
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/02/sw-fokus-052013.html

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese, liebe Andrea, war sehr, sehr niedlich und bildschön außerdem. Mit den üblichen Nacktschnecken hatte sie auch nichts gemein. Sie war viel kleiner und zierlicher!

      (((DANKE)))

      Neugierig? Aber sicher! Bis gleich :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Ich kann außer Husten, Niesen und ein wenig Fieber nichts beitragen, wollte aber doch mal eben kurz reinschauen und Deine bespielte Schnecke anschauen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und damit, liebe Christiane, bereitest du mir eine ganz besondere Freude. Ach, wie schön :)

      Pass gut auf dich auf, trinke viel und werde schnell wieder gesund :)

      (((GUTE BESSERUNG)))

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas