Montag, 18. Februar 2013

SW-Fokus 054/13

Der Goldzünsler (Pyrausta aurata) aus meinem letzten Beitrag hat euch so gut gefallen, dass ich euch heute gern ein weiteres Bild von ihm zeigen möchte. Dieses gefällt mir besonders gut, weil das kleine Wesen so einen verschmitzen Ausdruck trägt. Meint ihr nicht auch?


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus



S/W-Fokus (CK + Virage)







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christiane, DosiNews - Tina´s PicStory - Katerchen - Arti, Artifactum - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Christa, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Auf diesem Foto kann man den Zünsler noch besser erkennen als auf dem letzten. Der hat ja ein richtiges Gesicht :-)

    mein Beitrag ist in Ermanglung geeigneter Motive mal wieder katzenlastig ...
    http://doesikatzen.blogspot.de/2013/02/hermann-im-sw-fokus.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Christiane :) Als ich dieses Foto entdeckte habe ich gejubelt, denn so ein Schnappschuss hat absoluten Seltenheitswert! Zumindest habe ich noch keine solche Aufnahme entdeckt ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. schönes motiv! diese woche hab´ ich einige colorkey fotos gepostet. kannst ja mal nachschauen :)
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/02/fototriss-community.html
    und
    http://tinaspicstory.blogspot.de/search/label/colorkey

    AntwortenLöschen
  3. noch so ein versteckter Falter...so toll ins LICHT gerückt Anna.

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....758/

    LG vom katerchen der mit GEBÄCK kommt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mir DAS gelungen ist, liebes Katerchen :) kann ich immer noch kaum glauben, denn diese Kerlchen sind so winzig und meine Kamera ... Na ja ... Lassen wir das!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ich freue mich riesig, dass du uns den Zünsler noch mal zeigst, denn so oft sieht man diese Rarität nicht. Mir gefällt er auf allen drei Versionen.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/02/sw-fokus-auf-den-burotacker_18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr, danke liebe Arti!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. allein die Vorstellung von Frühling und Sommer macht noch mehr Lust auf Dein Foto!!

    LG
    Andrea

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/02/sw-fokus-062013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebe Andrea?! Einen Hauch von Sommer können wir doch alle gut gebrauchen, oder?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Finde ich echt klasse, dass du uns in dieser Woche noch einmal diesen schönen Flattermann zeigst. Ihn sieht man wirklich nicht oft.
    Herrlich bearbeitet und mir gefallen beide Versionen, liebe Anna. :-)
    Auch auf dem letzten Bild kommt er wundervoll zur Geltung.

    Meinen Beitrag, er kommt leider einen Tag später, kannst du dir gerne auch wieder anschauen auf meinem Blog.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/02/sw-fokuswoche-0713.html

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Christa, und freue mich, dass ich dir mit dem Zünsler eine kleine Freude bereiten konnte :) Schön, dass dir meine Bearbeitungen gefallen. Danke!

      Für den "Fokus" Ist es doch nie zu spät und ich komme gern bei dir vorbei, um deine neueste Kreation zu bewundern!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas