Donnerstag, 28. März 2013

Hyp­no­ti­sie­rend

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. "hypnotisierend" ...und das liegt nicht nur am Blick, sondern auch am flauschig weichem Fell....da will ich mich am liebsten gleich reinkuscheln.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuscheln mit den Zauberwesen möchtest du, liebe Tatjana? Ich kann es gut verstehen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo, Ihr zarten, fotogenen Wesen! Ein verschmustes, relaxtes Osterfest wünschen Euch und Euren zweibeinigen Bediensteten Kater Jacky und Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Grüße, Kater Jacky und liebe Petra. Wir freuen uns darüber und wünschen euch von Herzen dasselbe ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Der Blick ist in der Tat hynotisierend, liebe Anna. Hast halt einfach ganz liebe und kuschelige Zauberwesen. :-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes und frohes Osterfest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich, liebe Christa, ich kann mich nicht beschweren ;)

      Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls sehr, sehr fröhliche Tage. Sie werden ganz bestimmt sehr schön!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas