Dienstag, 19. März 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Das Leben ist schön, wenn die Sonne scheint. Aber auch sonst ;)

2. Die Formel 1 war mit Mika Häkkinen richtig spannend.

3. Sehr oft fällt mein Blick einfach nur so auf die Zauberwesen und dann erfüllen mich pures Glück und tiefe Dankbarkeit.

4. Einen Osterstrauß habe ich nicht - brauche ich nicht - möchte ich nicht.

5. Schon bald werden die großen Jungs 7 Jahre alt. UNGLAUBLICH!

6. Ich würde gern mal erleben, dass Politiker ihrem Souverän den Respekt zollen, der ihm gebührt.

Auch wenn es inzwischen ein wenig abgedroschen klingt ...
7. Ich wünsche mir uns den Weltfrieden.

8. Die neue Woche startete sehr entspannt und ich werde gern dazu beitragen, dass dieser Zustand anhält.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto VIII'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Warum klingt es abgedroschen wenn du dir den Weltfrieden wünscht? Ich finde das einen schönen Wunsch. Nur leider wird er wohl nie in Erfüllung gehen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas