Dienstag, 26. März 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Ich habe mich spontan dazu entschieden, Urlaub zu nehmen :)

2. Mit "warum kann" beginnen häufig so interessante Fragen wie
"
Warum kann eine Hummel fliegen?"


3. Acht Stunden Schlaf brauche ich, um gut durch den Tag zu kommen.

4. Ich hoffe, dass der lange Winter eine Ausnahmeerscheinung war/ist, denn sonst müssen wir uns zukünftig warm anziehen ...

5. Manche Dinge werden immer teurer, ohne dass man einen reellen Gegenwert ausmachen kann. Seltsam!

6. Frisches Obst und Gemüse sind total lecker.

7. Schon eigenartig, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich mit etwas beschäftigt, dass einen fasziniert.

8. Für diese Woche steht einiges auf dem Plan, aber auch das ist okay.


"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto IX'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas