Mittwoch, 6. März 2013

Montagsstarter am Mittwoch

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Die Sonne bringt es an den Tag (und ich gehe gleich die Fenster putzen. Vielleicht ...).

2. Zwischen Mandel- und Nussschokolade kann ich mich nur schwer entscheiden.

3. Das fröhliche Zwitschern der Vögel und das sanfte Licht mag ich am Frühling ganz besonders.

4. Bloggen ist eine ganz wunderbare Welt für sich.

5. Baustellen, wie derzeit die Zauberwesen-HP, können wahre Kreativschübe auslösen.

6. Manches wiederholt sich jede Woche. Aber das macht nichts!

7. Durch die Texte von Luisa Francia fühle ich mich ungemein bereichert. Das musste einmal gesagt werden.

8. Ich habe mir für diese Woche "Die Magie der Steine" vorgenommen und möchte außerdem die o. g. Baustelle erledigen weiter im Auge behalten. Es bleibt hier im Blog (bitte nichts für ungut!) also leider so ruhig wie in der Vorwoche!



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto VII'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas