Freitag, 15. März 2013

Rund&bunt 03/13

Heute einmal keine Kugel.


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Rund&bunt!



Rund&bunt!
Herumgesponnen






Die Muse hat dich geküsst und du möchtest dich beteiligen?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Kugelige Objekte, wie ich sie ab und zu kreiere, sind ein "Kann" aber kein "Muss". Wichtig ist nur, dass es bei dir am 15ten eines jeden Monats so richtig schön rund und bunt wird! Verlinkst du dann noch deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Post, dann ist die ganze Sache perfekt :) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und in deinem Blog einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald bei ...






Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in diesem Monat von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Angelika, Persönliche Impressionen - Christiane, Augenblick mal



... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. toll Anna
    nur ich habe es versucht..nur mit meinem Möglichkeiten klappt es LEIDER nicht.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie schade, liebes Katerchen! Du hättest uns mit deinen Beiträgen sicher staunen lassen. SCHADE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das sieht sehr interessant aus - so weich und fließend.

    mein Beitrag findet sich hier:
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.de/2013/03/fruhlingsfarben-3.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Christiane,

      ich finde, es hat etwas von einem "Wasser"fall, findest du nicht auch??? :D

      Toll, dass du wieder mitmachst. Freue mich riesig!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas