Montag, 4. März 2013

SW-Fokus 056/13

Ein süßer Gruß :)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christiane, Augenblick mal - Katerchen - Juliane, Die Moorhexe - Tina´s PicStory - Arti, Artifactum - Micha, Different Views

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Liebe Anna, das ist eine süße Versuchung. Hübsch mit dem Schleifchen als i-Tüpfelchen davor. Vernaschen würde ich glatt beide Versionen - ohne Schleife natürlich ;-)
    mein Beitrag:
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.de/2013/03/zwergenland.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Kuchen ist tatsächlich eine süße Versuchung gewesen, liebe Christiane :) Danke fürs Vernaschen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. nette dekoriete Leckerei...

    LG vom katerchen der hier seine Bildchen zeigt..

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....783/
    Bitte Anna

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, das sieht ja lecker aus, liebe Anna! Schöne Bearbeitung; sieht Klasse aus!

    Meinen Beitrag habe ich auch gerade veröffentlicht; hier ist er: http://die-moorhexe.blogspot.de/2013/03/sw-fokus-2.html

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in eine entspannte Woche!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliane,

      so wie er aussah, so lecker war er auch ;) Freut mich sehr, dass dir mein kleines Werk gefallen hat. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. sieht gut aus :)
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/02/my-favorite-february-flowers.html

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Versuchung, sogar mit Schleifchen, dabei ist doch jetzt Fastenzeit :) aber es sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/03/sw-fokus-auf-tiefkuhlkost-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich faste nicht, liebe Arti :D NIEMALS!

      Danke.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Moin, Moin aus dem Norden ;-) Meld mich wieder ins Leben zurück :-)
    Gerne genieße ich Deinen süßen Gruß und beteilige mich ab sofort wieder regelmäßig, den Anfang mache ich mit einer Strandstimmung:
    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/03/schwarz-wei-im-fokus-26.html

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Norden in den Norden :) Danke, lieber Micha! Ich hoffe, dass du eine angenehme, nicht allzu stressige Zeit hattest und freue mich, dass du den "Fokus" nun wieder mit deinen sehenswerten Beiträgen bereichern möchtest!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Das sieht aber lecker aus, sehr hübsch dekoriert mit dem Schleifchen und sehr schön bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte, liebe Soni, gelten einem 'Schnellschuss aus der Verlegenheit heraus' und ich freue mich riesig über sie :)) DANKE!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. yummy!!!
    Nächste Woche bin ich sicher auch wieder dabei.
    Aber durch Urlaub und Imris Einzug (und alles was damit verbunden war), kommt Blog und Blogbesuche gerade schwer zu kurz.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas