Montag, 11. März 2013

SW-Fokus 057/13

Über Oxalis triangularis (syn. O. regenellii atropurpurea) habe ich im Rahmen eines anderen Blog-Projektes schon einmal einen Beitrag verfasst und dort auch die nachfolgenden Bilder innerhalb einer Collage gezeigt. Dass sie sich auch für den "Fokus" eignen, freut mich sehr, denn so kann ich euch mit ihnen einen guten Start in eine besonders GLÜCKLICHE Woche wünschen!

Wer Interesse an dem Artikel hat, findet ihn hier.



Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (CK)



Und weil man vom Glück niemals zuviel haben kann ;)
folgt eine weitere Bearbeitung!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Sonja's Hunde + Bastelblog - Katerchen - Christa, What I Love - Arti, Artifactum - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Micha, Different Views

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. wow was für 2 tolle Bearbetungen, super

    meine für diese Woche ist auch eingestellt
    http://sonja-rastyline.blogspot.de/

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe :)

      Schön, dass wieder dabei bist!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Schattenspiele fein gesehen und festgehalten Anna
    Bearbeitet gefällt es mir auch.
    LG zum Wochenstart vom katerchen der auch einen Beitrag für dich hat.

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....795/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebes Katerchen ;) Freut mich, dass dir auch meine Bearbeitungen gefallen. Juhu!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Anna, deine Schattenspielerei ist fantastisch und dieses Mal gefallen mir beide Bearbeitungen besser als das jeweilige Original. Wunderschön gemacht! :-)

    Letzte Woche hatte ich leider keine Zeit und musste aussetzen, aber heute kannst du dir wieder etwas auf meinem Blog anschauen. :-)

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/03/sw-fokuswoche-1013.html

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für eine schöne Überraschung. Danke, liebe Christa!! Ich freue mich :)

      Ich habe dich letzte Woche sehr vermisst und freue mich, dass wieder an Bord bist! Schön!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Deine Schattenspielereien sind außergewöhnlich schön und gefallen mir ausgesprochen gut. Da kann man wirklich nicht genug von bekommen.

    Sei lieb gegrüßt und komm gut in die neue Woche
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/03/sw-fokus-auf-den-weltstaudammtag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Arti, DAS geht runter wie Honig :) 1000 Dank!

      Dir auch eine schöne Woche :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. ein sehr schönes Schattenspiel, welches mir in der originalen Version genauso gut gefällt, wie in der bearbeiteten.

    Ich bin dann auch endlich wieder mal dabei:
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/03/sw-fokus-072013.html

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut gut, liebe Andrea, und zwar richtig! DANKE!

      Ich freue mich schon sehr auf deinen neuesten Beitrag, und frage mich, ob es ein schnurriger ist ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Herrliches Schattenspiel :-) Gefällt mir. Hoffen wir mal, dass die Blüten bald aufgehen ;-)

    Hier mein Beitrag für diese Woche:

    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/03/schwarz-wei-im-fokus-27.html

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte doch mal eben einen Blick auf deine Schattenspiele werfen - ich habe selber keinen Beitrag diese Woche. Am besten gefällt mir das letzte Bild. Es zieht den Blick magisch auf die untere linke Ecke und die Kerze.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie schade, liebe Christiane. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Vielleicht ...

      Danke fürs Vorbeischauen!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas