Montag, 18. März 2013

SW-Fokus 058/13

Sieben Emmas auf einen Streich sind schon sehr genial, noch besser aber ist, dass ich jetzt auch eines in meiner Sammlung habe! ;)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (CK)






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Juliane, Die Moorhexe - Tina´s PicStory - Arti, Artifactum - Christa, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. und wieder einmal eine ganz fantastsiche Bearbeitung!!!Die 7 Emmas wären ja schon alleine reizvoll genug, aber mit dem roten Fahrzueg im Hintergrund, das I-Tüpfelchen.
    Ich schau mir deine Sachen echt gerne an

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen mitreißenden Kommentar, liebe Tatjana :) SO SCHÖN!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. das Gebastelte gefällt mit mehr Anna
    Bitte, hier meine Spielerei..
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....805/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ;) liebes Katerchen, denn ich freue mich so darüber, dass ich endlich auch eine Bearbeitung mit einem roten Fahrzeug habe!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Guten Morgen, Anna!
    Sorry, dass ich vergangene Woche keinen Fokus für dich hatte! Heute bin ich wieder dabei: http://die-moorhexe.blogspot.de/2013/03/sw-fokus.html

    Dein Möwenfoto ist Superklasse und die Bearbeitung einfach nur super!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja gerade das Gute am "Fokus" - jede(r) bringt sich ein, wie und wann sie/er mag :) liebe Juliane. Schließlich soll es nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen!

      Trotzdem (!) freue ich mich, dass du in dieser Woche wieder dabei bist ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. die 2. version gefällt mir besser! :)
    mein fokus ist hier:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/03/glimmering-monday.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir, liebe Tina :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Sieben auf einen Streich, das ist genial und erinnert ein wenig an das tapfere Schneiderlein :)
    Die zweite Version gefällt mir auch sehr gut, mit dem Überraschungseffekt des roten Autos.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/03/sw-fokus-auf-etosha-park-und-harbour.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es natürlich gleich erkannt, liebe Arti :)) Prima!

      So ein rotes Auto wollte ich übrigens schon die ganze Zeit für den "Fokus" ablichten und ich bin überglücklich, dass es endlich geklappt hat!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Sorry, ich habe es leider nicht geschafft,
    hatte einiges um die Ohren letzte Woche und diese Woche fahre ich noch ein paar Tage ans Steinhuder Meer und komme erst Sonntag wieder, denke da klappt es nächsten Montag auch noch nicht :-(
    LG Sonja, gucke mir heute Nachmittag eure Werke in Ruhe an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zwar sehr schade, aber nicht schlimm, liebe Sonja. Genieße nur deine Tage und lasse deine Seele baumeln. DAS ist wichtig!

      Wir lesen uns, wenn du soweit bist, und ich freue mich schon jetzt darauf :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Herrlich, Anna, wie die Möwen so schön in Reih und Glied auf dem Geländer sitzen.:-)
    Den Fokus hast du auf die richtige Stelle gerichtet, gefällt mir wahnsinnig gut, das Auto als Eyecatcher zu setzen. Toll gemacht! :-)

    Meinen Betrag findest du auf meinem Blog.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/03/sw-fokuswoche-1113.html

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      ich mag solche Bilder sehr, denn ich liebe Möwen - so wie du die Störche ;) Leider sind sie meist zu scheu, um ihnen nahe zu kommen. Daher ist dieser Schnappschuss für mich auch eine wahre Glücksaufnahme! so richtig perfekt wird sie allerdings erst durch den roten Transporter, auf den ich sehr lange warten musste ;)

      Hab es fein!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Die Möwen mit dem roten Fahrzeug im Hintergrund - das ist ein schönes Motiv.
    Ich muss wieder passen, meine Motivation ist immer noch im Keller. I
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut nachvollziehen. Mach dir nichts draus, liebe Christiane. Nach dieser Zeit kommt eine andere ...

      Fühl' dich mal so richtig gedrückt.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas