Montag, 25. März 2013

SW-Fokus 059/13

Da das Blog in der letzten Zeit ein wenig ins Hintertreffen geraten ist, gibt es heute - quasi als Entschädigung - fünf Bilder von unserem Fräulein Liebreiz ;)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (Virage)






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Juliane, Die Moorhexe - Tina´s PicStory - Arti, Artifactum - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Micha, Different Views - Christa, Dominik & Liliana - What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Fräulein Liebreiz ist wirklich ne Süsse. Tolles Fotomodell.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex,

      das Frl. Liebreiz ist in Wirklichkeit kaum mit Worten zu beschreiben. Du müsstest sie erleben! :)

      Freue mich sehr über deinen Besuch. SCHÖN!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna
    gebastelt sagt mir mehr :D
    LG vom katerchen der einen guten Start in die Woche wünscht
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....816/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Katerchen, mir auch :D Ich liebe Tonungen und diese sagt mir ganz besonders zu.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Anna,

    was ist das ein süßes Fräulein Liebreiz; einfach herzig! Die Collage an sich ist schon ganz toll; in der Bearbeitung gefällt sie mir aber gleich noch viel besser! Mit einem Wort: wunderschön!

    Mein Beitrag ist auch schon fertig: http://die-moorhexe.blogspot.de/2013/03/sw-focus-4.html

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Osterwoche!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, DAS geht runter wie Öl - danke, liebe Juliane. ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Bearbeitung so sehr gefällt!

      Mal sehen, für welches Motiv du dich diesmal entschieden hast. Bis gleich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. die kätzchen sind doch immer wieder ein schönes motiv :)
    mein fokus ist hier:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/03/smiles-in-my-kitchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Frau Kobold schaut heute so verträumt aus - da passt die zarte Tonung ganz fein. Die blauen Augen auf den Originalfotos sind natürlich wieder DER Hingucker.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sie unheimlich gut, liebe Christiane, und dann frage ich mich regelmäßig, wo sie sich wohl gerade hingeträumt hat :) Manchmal driftet sie auch völlig ab, wenn ich mit ihr knuddele. Ich sage nur: tief entspannt und ganz weit weg ...

      Die blauen Auge - ach ja!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Stimmt genau, die Augen sind immer wieder faszinierend, aber heute ist auch die Bearbeitung toll geworden :)

    Liebe Grüße und eine schöne Karwoche wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/03/sw-fokus-auf-das-pflaster.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich, liebe Arti, und zwar von ganzem Herzen :) Danke dir!

      Die wünsche ich dir natürlich auch.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Also das Original-Bild ist ja schon wunderbar, aber die Bearbeitung hat wieder was

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu, du Liebe - dankedankedankedankedanke :))

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. ahh, mein Herz schmilzt!!!

    LG
    Andrea

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/03/sw-fokus-082013-und-ein-start-in-den.html

    P.S: Hast Du einen Buchtipp für mich, zum Thema:
    Deutung des Verhaltens (bezügl. der Zusammenführung)?
    Ich gestehe, ich bin mit manchem überfordert ...

    AntwortenLöschen
  9. Meins ist schon weg :)

    Hallo liebe Andrea,

    schön dich zu lesen! Du machst dich ein wenig rar, nicht wahr? Hoffentlich aber nicht mehr lange!!

    Einige Buchtipps findest du in der Kategorie 'Bücher und mehr'. Dort ist u. a. ein Beitrag mit dem Titel 'Bücher - Zauberwesen Top 10' eingestellt. 4-8 sind besonders empfehlenswerte Titel und ich hoffe, dass die Informationen darin dich weiterbringen werden :)

    Wenn nicht, dann melde dich gern noch einmal.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gelobe Besserung! Aber Du weißt wie das ist, wenn Jungtiere einziehen :-)))
      Immer was los in der Bude!

      Dank Dir, ich schau mal durch!

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Wenn du wüsstest, wie gut ich dich verstehe :D Doch ich wollte dich wissen lassen, dass du vermisst wirst :D :D

      LG Anna

      Löschen
  10. Huhu Anna :-)

    Faszinierend, der Blick auf dem Foto oben rechts isr wirklich sehr genial, auch für einen nicht-ganz-so-Katzen-fan :-)

    Ich habe mal versucht den Frühling herbeizulocken...

    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/03/schwarz-wei-im-fokus-28.html

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "nicht-ganz-so-Katzen-fan" ??? DAS, lieber Micha, müssen wir unbedingt ändern!! :)

      Bin auf deine Lockversuche sehr gespannt. Vielleicht rufen sie den Frühling ja tatsächlich herbei?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Hallo liebe Anna,

    Frl. Liebreiz ist aber auch wirklich ein ganz bezauberndes Fräulein und ihre blauen Augen immer wieder ein Hingucker. Mit deinen Zauberwesen hast du stets super Models zum Bearbeiten, daumenhoch! :-)
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut!

    Du kannst dir dieses Mal auf meinem Blog die Werke dreier Künstler anschauen, wenn du magst. Meine Enkelkinder sind zur Zeit hier und haben sich auch kreativ ausgelebt :-)

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/03/sw-fokuswoche-1213.html

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Osterwoche schicken dir
    Christa, Dominik und Liliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      wie schön, dass du trotz der anstehenden Feiertage nicht nur selbst Zeit für den "Fokus" gefunden hast, sondern auch noch zwei Mitkünstler für ihn begeistern konntest. Ich freue mich! :)

      Die Zauberwesen sind für mich Inspiration pur und ohne sie würde es keine Homepage und kein Blog geben!

      Danke für deine lieben Zeilen! Ich mache mich jetzt geschwind auf den Weg zu dir ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas