Samstag, 30. März 2013

SW-Fokus 060/13

Liebe Mitprojektler, wegen der anstehenden Feiertage veröffentliche ich meinen Beitrag schon heute. Ich wünsche euch schöne Tage und sende euch alles Liebe, Anna


Kulleräuglein - niedlich fein ... Bist der reinste Sonnenschein!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina´s PicStory - Arti, Artifactum - Katerchen - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Micha, Different Views - Christa, What I Love - Paula, Bilder-Foto-Allerlei

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. schönes wochenende!
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/03/cin-cin-delicious.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, liebe Tina, du hast auch schon einen Beitrag :) Freue mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Schöne Ostern wünsche ich Dir und den Zauberwesen.

    LG

    P.S. Die Bilder sind natürlich wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dass du extra vorbeigeschaut hast, liebe Manu. DANKESCHÖÖN!

      Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls schöne Tage :) und außerdem freue mich über den Hammer!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wunderschön deine Fotos und auf dem CK kommen die Katzkulleraugen ganz besonders gut raus! Ich bin begeistert!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gemütlichschönes Osterfest!

    ♥lichst Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliane,

      meine Bearbeitung ist diesmal natürlich nicht sehr anspruchsvoll, doch es ist für mich einfach zu verführerisch, die blauen Augen meiner Lieblinge in den Fokus zu rücken :)

      Freue mich riesig, dass dir die Babylikullerchen (gehts noch etwas wahnsinniger?) so gut gefallen. Danke!

      Schöne Ostertage auch für dich und deinen Anhang. Habt es schön!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hach, das ist wieder so ein Foto zum dahinschmelzen und mit den blauen Augen einfach der Hingucker.

    Ich wünsche dir ein superschönes Osterfest mit deinen lieben Zauberwesen. Lass es dir gut gehen, liebe Anna.

    Da du den Fokus schon gepostet hast, werde ich bei mir gleich Datum und Zeit ändern, dann bin ich auch online.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der kleine Fratz nicht süß, liebe Arti?!! Ich bin - wie du dir denken kannst - schwer verliebt in mein kleines Buntnasenbabyli und daher auch immer hocherfreut, wenn es anderen ähnlich geht ;)

      Du bist ja fix! Toll!!

      Meine Osterwünsche hast du ja schon erhalten ;) danke für deine!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Ich habe auch deine tolle Osterkarte entdeckt, und alle Eier gefunden. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Frühlingspracht.

      Komm gut in die neue Woche!
      LG Arti

      Löschen
    3. Du hast sie gefunden - wie schön! Hast du auch entdeckt, dass du überall herumklicken kannst und sich dann verschiedene "Dinge" ereignen???

      Dir auch eine schöne Woche - danke :)

      LG Anna

      Löschen
    4. Ja, genau, das ist ein toller Überraschungseffekt :)

      LG Arti

      Löschen
    5. Es ist unglaublich, was die Grafiker so alles zum Leben erwecken ;) und wie relativ natürlich alles wirkt. Die Karten von Jacquie Lawson sind nicht von dieser Welt und ich versende sie schon seit vielen Jahren immer wieder gern.

      Löschen
  5. Hallo Anna
    habe dir auch schon etwas gebastelt..

    das gebastelte Bild ist mein Hit ..
    Anna..diese AUGEN..:D
    LG von katerchen zum Osterfest


    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....827/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Katerchen. Darüber freu ich mich! :)

      Oh ja - diese Augen ... Baby blueeyes ...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Nicht nur die Augen sind ein wahrer Hingucker, auch die feine Zeichnung in diesem zuckersüßen Gesichtlein!
    Ich finde, die S/W-Fassung gewinnt an Ausdruck und ist mein Favorit.

    LG
    Andrea

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/04/sw-fokus-092013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie erinnert mich immer ein wenig an einen Schmetterling (oder eine Orchidee?) :)

      So oder so, ich freue mich, dass du sie als Hingucker bezeichnest, liebe Andrea - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Ups... ich bin ja zu spät... :-) Aber zum Glück nicht zu spät um mich in diesem wunderschönen Bild zu verlieren! Toll, auch ich finde die Augen faszinierend!

    Bei mir steht alles im Zeichen des Verfalls ;-)

    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/04/schwarz-wei-im-fokus-29.html

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Du bist keineswegs zu spät dran, lieber Micha. Ich habe den Beitrag nur früher online gestellt, weil ich mir nicht sicher gewesen bin, ob alle am Osterwochende Zeit für den "Fokus" finden werden.

    Ja und ich wollte eigentlich auch nicht bloggen. Eigentlich ...

    Ich freue mich über deine Worte UND die Ankündigung des Verfalls. Das verspricht ja wieder spannend zu werden :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! diese Bearbeitung liegt dir wirklich im Blut...an Perfektion kaum zu übertreffen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviel der Ehre, liebe Tatjana - trotzdem freue ich mich über deine Worte ;) Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Deine Bearbeitung setzt diesem schon wundervollen Foto das i-Tüpfelchen drauf. Wundervoll kommen hier die herrlich blauen Augen deines Zauberwesens zur Geltung. :-)Auch die Betonung des Mäulchens, der Kopfhaare in der Bearbeitung.....einfach mehr als gelungen.:-)

    Diese Woche hat Liliana wieder etwas gestaltet und du darfst dir gerne unsere Beiträge auf meinem Blog anschauen.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/04/sw-fokuswoche-1313.html

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche, liebe Anna

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ganz verlegen, liebe Christa. Sollst du das denn? ;) Spaß beiseite! Ich freue mich unheimlich über deinen Ansporn und danke dir von Herzen für deine lieben Worte und deine Begeisterung ♡

      Natürlich schaue ich mir Lilianas Werk gern an und sause gleich einmal bei dir vorbei.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Liebe Anna,
    mir gefallen die Bilder hier. Ich würde auch gerne mitmachen. Nur mit der Verlinkerei habe ich immer so meine Probleme.
    Hier schau mal bitte, das habe ich gestern gebastelt:

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/schwarz%20%2F%20wei%C3%9F

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula,

      zunächst einmal herzlich willkommen bei den Zauberwesen und im "Fokus". Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich gern beteiligen möchtest :) Schön!

      Auf deinen ersten Beitrag bin ich schon sehr gespannt und keine Sorge wegen der "Verlinkerei". Sie hat prima geklappt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  12. Liebe Anna,

    toll, freu mich bei euch zu sein. Nun eine Frage, was muß ich beim Spots beachten. Also S/W Fokus ist klar, aber ihr habt da Zahlen stehen. Muß ich mit Nummer 1 anfangen oder mit was ....?

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst, überschreibe ich sie fortlaufend und hänge die Jahreszahl an. Morgen veröffentliche ich z. B. den 61. "Fokus" und den überschreibe ich mit "SW-Fokus 061/13 :)

      Du kannst dich anschließen, du kannst aber auch herzlich gern eine eigene Version kreieren. Ist ja dein Blog ;)

      Schau dich doch auch mal bei den anderen um. Sicher findest du dort weitere Anregungen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas