Freitag, 29. März 2013

Umgestaltung unseres Blogs

Hallo ihr lieben Zauberwesen-Gerne-Leser,

da es mir gefällt, wenn alles aus einem Guss ist, glänzt seit heute, als Folge der Umgestaltung der Zauberwesen-Homepage, nun auch das Zauberwesen-Tagebuch im neuen Outfit.

Gefällt euch dieses nur halb so gut wie mir, dann freue ich mich riesig und sende euch dafür ein ganz besonders herzliches

DANKESCHÖN!

Habt einen sonnigfeinen Tag und lasst euch "ostertechnisch" bitte nicht verrückt machen!

Alles Liebe
Anna




Kommentare:

  1. Sehr schön und irgendwie moderner und noch ansprechender!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Micha, ich freue mich sehr darüber, dass dir die Veränderungen so gut gefallen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gerade, liebe Andrea, macht mein Herz einen kleinen Hüpfer, denn genau das wollte ich! :) :) :)

      Danke fürs Teilen und wundervolle Tage für dich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas