Donnerstag, 11. April 2013

Bester Kauf

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Die Heizungsliege gehört bei uns seit beinahe sieben Jahren zu den beliebtesten Kuschelplätze und wird von allen Zauberwesenjungs rege genutzt. Der Stoff besteht aus einem - bis 95° C (!) waschbaren - Baumwollmischgewebe, das Gestell ist aus Eisen gefertigt. 5 Sterne!

Hier haben wir das gute Stück erworben.

Kommentare:

  1. haben wir auch Anna..habe ich das DING umgehängt und eine Puppe sitzt auf dem Plüschmöbel.

    Pauli.mann hat etwas TEST gelegen und es nie neu in Beschlag genommen..
    LG vom katerchen der einen netten Freitag wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, liebes Katerchen! Aber, die Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

      Schönes Wochenende!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Genau da habe ich auch die schönsten und haltbarsten Kuschelbetten für unsere Katzen erstanden - zum Teil wirklich schon 10 Jahre im Gebrauch und trotz regelmäßigem 60° Waschgang immer noch so kuschelig und schön wie zu Anfang. Absolut Empfehlenswert.
    Unsere Heizungsliege konnte ich hier über Jahre keiner Katze schmackhaft machen - aber die 'alte Garde' mochte ja auch keine Kratzbäume, im Gegensatz zur 'next Generation'... Vielleicht sollte ich die bislang ungeliebte Hängematte mal wieder hervorholen ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das doch mal, liebe Christina, und berichte uns ;)

      Ich finde die Artikel von Silvia Gizinski nicht nur äußerst praktisch, sondern auch sehr ansprechend. Obendrein ist das Preis-Leistungs-Verhältnis 1A!

      Mein erster Kauf war übrigens eine Fensterbankauflage, die - man höre und staune - bis heute im Einsatz ist und immer noch so aussieht, wie am ersten Tag! Leider gibt es sie nicht mehr ...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Das ist ja klasse, sowas würde ich mir im Winter auch wünschen *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann, liebe Soni, werde in deinem nächsten Leben Katze bei mir ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas