Samstag, 27. April 2013

Dreamteam sucht neuen Wirkungskreis

Ginge es nach mir, dann gäbe es diesen Beitrag überhaupt nicht. Am allerliebsten würde nämlich ICH die beiden Herzensbrecher adoptieren und in die Zauberwesenfamilie aufnehmen! Da dies aber leider nicht möglich ist, hoffe ich, dass sich unter unseren Lesern jemand befindet, der vielleicht schon lange von einem Leben mit Ragdolls träumt und einen Kuschelplatz auf Lebenszeit für Denver und Gigo zu vergeben hat!



Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Wer seinen Traum verwirklichen und sich mit Caro und Marco Bellomo in Verbindung setzen möchte, findet alle nötigen Informationen auf ihrer Webseite Bellomodolls.com.

Denver und Gigo, ich wünsche euch den Himmel auf Erden, wo euch alle Wünsche von den Augen abgelesen werden. Ein TRAUMZUHAUSE eben. Viel Glück ihr zwei!

Nachtrag: Denver und Gigolo haben bei einer sehr lieben Familie in Luxemburg einen Schmuseplatz auf Lebenszeit gefunden und werden dort zukünftig - gemeinsam mit den beiden Kindern - für eine Menge Jubel, Trubel und Heiterkeit sorgen :)

Kommentare:

  1. Anna ..ich würde ALLE nehmen
    das ist eine wunderschöne KATZENSORTE.
    Das sie einschönes Heim finden.das wünsche ich ihnen auch von Herzen.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre zu und zu schön, liebes Katerchen. Für die beiden - übrigens Vater und Sohn - sollte es das allerschönste Zuhause werden!

      Danke fürs Daumendrücken!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Soo schön, hach, wenn ich könnte wie ich wollte dürften sie sofort bei mir einziehen, aber Mika gibt mir kein Einverständnis :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Soni. Zu einem ausgewachsenen Kangal-xx würde ich auch keine Katze mehr hinzugesellen!

      Bei dir wären die beiden ansonsten jedoch ganz bestimmt gut aufgehoben gewesen - ich könnte mir kein besseres Zuhause vorstellen!

      Ragdolls verstehen sich übrigens gut mit Hunden und es gibt unter den Kittenkäufern meiner Freundin etliche, die ebenfalls Hunde haben. Auch große, wie z. B. Rhodesian Ridgebacks!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas