Samstag, 13. April 2013

Ein Küsschen in Ehren





... gut und schön - aber jetzt packen wir aus!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbid (F11)

Kommentare:

  1. Jöh wie herzig! Super eingefangen. Aber Deine Zauberwesen sind eben auch ganz zauberhaft... da gibt es keine missratenen Fotos.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Alex, es gibt eine Menge! HUNDERTE sogar :) Doch manchmal habe ich Glück und dann kommen Aufnahmen zustande, die einfach zu und zu schön sind!

      Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna ,

    einfach herrlich . Da bist Du bestimmt eine ganze Weile auf der Lauer gelegen .

    Liebe Grüße
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au contraire ma chère ;) In diesem Fall hatte ich das Glück zwei Schnappschüsse hintereinander zu bekommen. Glück muss der Mensch haben!

      Knuddel bitte Josie und Roni und hab einen ganz wunderschönen Frühlingstag. Hier scheint die Sonne seit 7 und bei dir?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas