Dienstag, 16. April 2013

Everyday is Earth Day

In der rechten Spalte (bitte ein wenig nach unten scrollen) findet ihr mein erstes Freebie für euer Blog und/oder eure Homepage in Form eines Mandalas, welches ich dem Schutz und Erhalt des einzigartigen Wunders, das wir Erde nennen, gewidmet habe.

Die Bedeutung des Zauberwesen-Mandalas: 

Das Grün steht symbolisch für einen gesunden Boden, der uns Schutz und Nahrung bietet, die beiden Blautöne für reine Luft und sauberes Wasser, ohne die wir nicht überleben werden. Die hellen Bereiche zwischen ihnen wiederum enthalten eine Besonderheit, welche die einmalige Artenvielfalt der Erde versinnbildlichen soll. Diese Bereiche lassen die Hintergrundfarben der Seiten, auf denen das Mandala eingefügt ist, durchscheinen. Daher sieht es auf jeder Seite auch ein wenig anders aus. Schlussendlich repräsentieren die Linien und Formen in ihrer Gesamtheit die unendliche Fülle und Schönheit unseres Planeten.





Wir können alle dazu beitragen, dass das Leben auf Mutter Erde
für jeden ihrer Bewohner zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Heute - morgen und für alle Zeit ...

Helft mit!


Kommentare:

  1. Finde ich eine klasse Idee und Du hast ein wunderschönes Mandala gemacht. Habe es natürlich gleich eingefügt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt.
      Darüber freue ich mich von Herzen!

      ♡ Danke liebe Soni ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ein schönes Mandala - in einem meiner bevorzugten Farbtöne. Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie "earth week" gibt. Bin aber momentan auch etwas von der Rolle ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ Danke liebe Christiane ♡

      Von der Rolle ... hört sich nicht gut an! Hoffentlich hast du keine neuen schlechten Nachrichten erhalten! Die bisherigen reichen ja vollkommen ... Melde dich bitte, wenn du etwas brauchst. Gut?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. SCHÖN Anna
    nur ob ich das kann?? einfügen..ich bin nicht bewandert im BASTELN und verändern in meinem Blog.
    aber es gefällt mir
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt kannst du das! Falls du mit dem HTML-Code aus dem Kästchen Schwierigkeiten haben solltest, dann kopiere dir einfach die Grafik. Dazu klickst du mit der rechten Taste deiner Maus einmal auf sie. Es öffnet sich ein Fenster und dort wählst du "Bild speichern unter". Nachdem du es gespeichert hast, suchst du dir einen Platz in deinem Blog aus und fügst es dort ein. Leider kann ich dir dabei aus der Ferne nicht helfen, weil ich die Möglichkeiten von "DesignBlog" nicht kenne.

      Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du es schaffst :)

      Freue mich sehr, dass dir unser Mandala gefällt ♡ Danke liebes Katerchen ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas