Dienstag, 2. April 2013

Fotopräsentation per Lightbox-Effekt

Nachtrag zu diesem Post: Die Funktion wurde reaktiviert und alles läuft tadellos. Ihr könnt also meine Fotos wieder wie gewohnt - bequem und ohne nerviges Seitenwechseln - betrachten. Danke Blogger!

Kommentare:

  1. fein..das könnte mich noch zu einem Blogwechsel bewegen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du planst einen Wechsel, liebes Katerchen? Das ist ja interessant!

      Auch wenn nicht immer alles rund läuft, bin ich im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden und würde daher auch immer wieder zu Blogger gehen.

      Bin gespannt, wofür du dich entscheiden wirst :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas