Mittwoch, 10. April 2013

Katerchen, guck mal ...

 
Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    die Krokusse, einfach herrlich. Bei mir blühen im Moment nur die Wilden, die anderen kommen erst später. Die Bienen freuen sich, endlich können sie ausschwirren.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier werden es täglich mehr, liebe Paula. Es ist ein herrlicher Anblick!

      Einen schönen Abend auch für dich - danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. FREU FREU Anna
    hier ist leider der Frühling abhanden gekommen..nur Nebel wenn ich aus dem Fenster sehe oder Regen und kühl ist es auch..
    LG vom katerchen der sich auch über die Flieger bei dir freut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      hier nebelt es auch vor sich ... NOCH!

      Freue mich, dass du dich freust, dass ich mich freue ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas