Montag, 1. April 2013

Kein Aprilscherz

Heute Morgen um 07:13:48 habe ich die Sonne für euch eingefangen!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Für Alex aus dem Gwundergarten, die sich gewünscht hat, dass ich ihr den Frühling in den Süden puste, habe ich noch geschwind einige Morgenimpressionen, die im Anschluss entstanden sind, dazugelegt.



Kommentare:

  1. Die hast Du aber toll eingefangen Anna. Muss man momentan auch, sie scheint ja soo selten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Soni - so schööön, dich zu lesen :)

      Geht es dir gut? Kommst du mit deinen Umbauarbeiten voran?

      Danke, dass du dich gemeldet hast, freue mich riesig!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Anna hier ist auch Sonnenschein..man glaubt es nicht :D

    und noch ETWAS..
    auch kein Scherz..ich habe den ersten scheuen Schmetterling gesehen :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na also, liebes Katerchen, geht doch :)

      Einen Schmetterling? Das ist ja unglaublich! Wie er die eisigen Temperaturen wohl bis jetzt überleben konnte? Hast du ihn fotografieren können?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hurra der Frühling kommt! Und du hast ihn hervorragend eingefangen! Halten wir ihn gut fest ;-)

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, lieber Micha, bevor er uns wieder entfleucht :)

      Freut mich, dass dir meine Zusammenstellung gefällt. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Deine Collage ist wunderschön, liebe Anna und die Sonne hast du toll eingefangen, Daumen hoch. :-)
    Wir haben auch so tollen Sonnenschein, aber nun muss es endlich auch ein bisschen wärmer werden, trotzdem habe ich heute ein Hummelchen gesehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Christa! Schön :)

      Die erste Hummel? Wie beneidenswert! Dafür habe ich die ersten gelben Krokusse ausmachen können.

      Keine Sorge, es wird schon! Ich denke, dass die letzten Tage deutlich gezeigt haben, dass der Frühling nun nicht mehr fern ist.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas