Freitag, 19. April 2013

Mäusebande


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Mausbratenpuppen grins

    LG zum Freitag Anna

    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, liebes Katerchen :) und morgen erfährst du was passiert, wenn die beiden losgelassen werden!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,

    diese Mäuse lasse ich mir gefallen. Im Garten sind sie zwar auch niedlich, aber da mag ich sie nicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Paula. Das wünsche ich dir auch :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Die sind ja einfach zum Fressen niedlich und deine Zauberwesen jagen sie wohl gerne durch die Wohnung oder?

    Mit dem wilden Hornveilchen scheint es wohl so zu sein, dass die Gesichtsfärbung dann nicht so ganz stark ausgeprägt ist, deshalb kam ich ja ins Straucheln mit der Bestimmung, obwohl Blätter, Stängel ganz eindeutig die von Hornveilchen sind. Bei diesen hat hat mir das Dezente sehr gut gefallen und auch die Farbe.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, liebe Anna!
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, nicht wahr Christa?! Als ich sie sah, konnte ich nicht widerstehen und die Zauberwesen ganz offensichtlich auch nicht! Mal sehen wie lange ...

      Ich mag die Farbe und die zurückhaltende Zeichnung ebenfalls. Schön, dass du solche gefunden hast!

      Danke, dir auch! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Finde total klasse was Du Deinen Zauberwesen alles bietest - niedliche Mäuschen *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Soni,

      ein wenig Abwechslung muss schon sein, sonst leiden bald alle Zauberwesen unter Hospitalismus - nicht auszudenken! ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas