Dienstag, 9. April 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Urlaub - einfach wundervoll.

2. Ich mag unsere Leser denn sie versüßen mir den Tag. Danke für euch!

3. HTML ist ganz einfach. Wirklich!

4. Schon bald gibt es hier das erste Freebie.

5. Ich bin gespannt ... Ich bin nicht gespannt ... Ich bin gespannt ... Ich bin nicht gespannt ... Ich bin gespannt ... Ich bin nicht gespannt ...

6. "Sollte ich mal wieder?", frage ich mich nie. Will ich etwas tun, tue ich es ;)

7. Der April hat uns den ersten achtbeinigen Hausgast beschert. JUHU!

8. In dieser Woche habe ich nichts weiter auf meinem Plan, denn ich möchte meine Urlaubstage entspannt genießen.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XI'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    auf den achtbeiner kann ich sehr gut verzichten!
    April? = der Monat mit dem Hochzeitstag (42.)
    Bin gespannt ob mein Gutster ihn vergisst (sicher nicht) und ob ich dieses Jahr mal Blumen geschenkt bekomme? hmmm, die im Garten blühen noch nicht ... kicher ...

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      du meine Güte! 42!! Unfassbar :) Tja, manche haben es einfach drauf!

      Spinnen habe ich sehr gern im Haus, denn sie zeigen mir, dass das Raumklima in Ordnung ist und räumen obendrein auch noch ganz nebenbei mit lästigen Insekten auf.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Auch ich habe diese Woche noch frei "jupiii*.
    En liebe Gruess
    Alex, die gerne auf die Achtbeiner verzichtet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieße sie, liebe Alex! Wer weiß, wann der nächste Urlaub kommt ;)

      Verzichtbare Spinnen? Wirklich? :) Das kann ich von dir kaum glauben!

      Schöne Tage zu dir und viele Knuddler & Krauler für den Herrn Kater.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Deine Assoziationen gefallen mir richtig gut, liebe Anna.
    Punkt 6 unterschreibe ich, kraule noch mal schnell deinen Gast, den du mitgebracht hast und wünsche dir noch schöne Urlaubstage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      so schätze ich dich auch ein ;) Gut!

      Danke für deine lieben Wünsche. Mein Urlaub ist wunderbar!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas