Mittwoch, 3. April 2013

Montagsstarter am Mittwoch

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. "Kann ich nicht mehr ertragen", habe ich irgendwann einmal gedacht und konnte es dann doch. Surprise surprise!

2. Mein neuer Pullover ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich, woher so viel Pracht und Schönheit um mich herum wohl kommen mögen?

4. Manchmal kommen ziemlich lustige Anfragen über unser Blog, wie z. B. neulich die von "bloggingbooks" ...

5. Ab und zu ..., aber nicht ständig. Immer diese Regeln!
Bitte nichts für ungut lieber Martin, aber es war einfach zu verführerisch :)


6. Der Euro ist und bleibt mir ein Rätsel.

7. Bloggen und homepagen (kleine Anregung für die Duden-Redaktion) mag ich immer noch sehr.

8. Das Lesen einiger längst überfälliger Artikel und ein Treffen mit Kollegen habe ich für die kommende Woche geplant.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto X'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas