Montag, 8. April 2013

SW-Fokus 061/13

Schiffe kommen, Schiffe gehen ...


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (CK)






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Juliane, Die Moorhexe - Paula, Bilder-Foto-Allerlei - Katerchen - Arti, Artifactum - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Christa, What I Love - Micha, Different Views

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,

    das ist ja ein toller Fokus; wirklich wie ein Schiff da in der Rinde! Wahnsinn! Deine Bearbeitung ist Klasse, da kommt es noch einmal richtig gut raus!

    Meinen Fokus habe ich grade veröffentlicht: http://die-moorhexe.blogspot.de/2013/04/sw-fokus.html

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Juliane :) Ich freue mich sehr!

      Den wünsche ich dir natürlich auch - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo liebe Anna,

    du hast ein gutes Auge für solche tollen Sachen. Ob ich das gesehen hätte........ na ich glaub nicht.

    Hier nun mein Fokus: http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/schwarz%20%2F%20wei%C3%9F

    Eine schöne frühlingshafte, neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Paula,

      der betreffende Baum ist mit vielen Rissen, die die unterschiedlichsten Muster und Formen bilden, überzogen und eine wahre Fundgrube für Fotografen ;)

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Ich wünsche dir auch eine sonnigfeine Woche. Die Aussichten stehen - glaube ich - gut :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. ein Rindenschiff..:D

    gefällt mir Anna
    LG zum Montag vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....841/

    AntwortenLöschen
  4. Ich tue mich mit solchen Sachen immer schwer, sowohl beim Entdecken, als auch beim Erkennen, aber dein Schiff sieht wirklich gut aus.

    Eine schöne Woche mit viel Frühling wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/04/sw-fokus-auf-disneyland-und-die-arches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl du ein so gutes Fotografenauge hast, liebe Art? DAS wundert mich :)

      Ich wünsche dir auch schöne Frühlingswoche - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Antworten
    1. Du schaffst es immer wieder, mit nur wenigen Worten Begeisterung und Ansporn zu vermitteln. Bewundernswert, liebe Manu :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Hallo Anne, da schließe ich mich Manu gleich an!
    Einfach toll und in der Bearbeitung mein Favorit!

    LG
    Andrea

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/04/sw-fokus-102013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja doch was gefunden, liebe Andrea :D und zwar schneller, als gedacht :D :D

      Danke für die Blumen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Anna, dein Motiv dieser Woche ist einfach grandios. Das hast du super entdeckt und ja........ ganz klar ein Schiff, das kommt und geht. Auch deine Bearbeitung finde ich richtig gelungen, du hast das Schiff in den Fokus genommen, großes Kompliment, meine Liebe. :-)
    Ich finde Bäume einfach faszinierend und auch, welch herrliche Motive man oft in den Stämmen und Ästen entdecken kann. :-)

    Meinen Beitrag für diese Woche findest du hier.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/04/sw-fokuswoche-1413.html

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Woche.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      deine Begeisterung freut mich über alle Maßen! DANKE!

      Die betreffende Buche ist förmlich übersät mit Symbolen und und Graffiti ;) Da zeige ich euch vielleicht noch mehr. Mal sehen!

      Eine schöne Woche auch dir und noch einmal DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna,

    das hast du sehr gut gesehen und super Bearbeitet. Um so etwas zu entdecken muss man seine Umwelt schon mit wachen Augen betrachten. Klasse!

    Mein Beitrag in dieser Woche beschäftigt sich mit der Prostituierten, Domina und Streetworkerin Domenica:

    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/04/schwarz-wei-im-fokus-30-domenica.html

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht runter wie Öl, lieber Micha :)
      Danke!

      Aha ... Da hast du dir ja ein ganz spezielles Thema ausgesucht ... Mal schauen, was du präsentierst!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Das ist ja mal ein super Motiv, sehr originell und sehr schön bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Soni, fürs "Tagversüßen" ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas