Samstag, 20. April 2013

Wenn die Mäusebande losgelassen wird!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. so werden sie als ERSATZ geommen..und die Zauberwesen sind glücklich.

    Pauli..mann nimmt nicht nur das Lämmcher er mag auch seine Mausbratenpuppen und spiel damit wie mit seiner echten Beute..so wie deine Zauberwesen auch.

    Habe noch eine Serie wo er mit einer echten Maus
    ..arbeitet.. (die maus lebte nicht)dieser Gesichtsausdruck dabei..reine Freude kann man da erkennen.

    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      unsere Schätze sind halt doch echte Raubkatzen! Auch wenn manch einer glaubt, dass gemütliche Ragdolls nicht dazu imstande sind, irgendetwas zu fangen :D Weit gefehlt!

      Pau..limann hat es gut, der darf mit deinen Strickpuppen spielen! DAS würde ich zu gern einmal sehen :)

      Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass du die Serie in deinem Blog gezeigt hast ... Hast du nicht, oder?

      Mach doch mal! Bitte!!

      Ein schönes Wochenende und viele Knuddler für dein Inselkind.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Anna mit den Strickmäusen spielt er nicht,die sind im egal.
      WENN ,dann mit einer Stoffmaus..das hatte ich schon unter Pauli..manngeschichten.Mit einer richtigen Maus hat es gespielt und er war GLÜCKLICH.
      LG vom katerchen

      Löschen
    3. Ach so! Da habe ich dich wohl missverstanden, liebes Katerchen :) Bitte nichts für ungut!

      "Glücklich", glaube ich ungesehen, denn Katzen können ihre Emotionen sehr gut zeigen.

      LG Anna

      Löschen
  2. Tja, wenn man schon keine Echten jagen darf, dann müssen die halt herhalten.*g*
    Anna, das sind einfach traumhaft schöne Fotos, die du aufgenommen hast und bestimmt kann man deinen Zauberwesen stundenlang beim Spielen mit zuschauen.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      Jagdtechniken müssen immer wieder geübt werden! Da muss dann auch schon mal ein Stofftier, oder - wie in diesem Fall - eine Catnip-Maus, herhalten.

      Freut mich, dass dir meine Schnappschüsse gefallen. Vielen Dank!

      Wünsche dir viel Sonne zum Wochenende :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Das sieht nach richtig viel Spass aus, tolle Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass sie den hatten, liebe Soni :)

      DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hihi, das sieht nach Action pur aus. Tolle Bilderserie!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alex. Die Zauberwesen rocken das Haus, wenn bestimmte Spielzeuge hervorgeholt werden. Die Mäusebande gehört definitiv dazu!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Es ist lustig zuzusehen!
    Herrlich!
    Liebe Frühlingsgrüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luise-Lotte,

      fühl dich herzlich willkommen geheißen und fühl dich bitte recht wohl im Zauberwesenland!

      Es freut mich sehr, dass dir die Mäuse-Spielereien gefallen! Danke dir :)

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Wie ich dich um den Namen Lotte beneide!!

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas