Mittwoch, 8. Mai 2013

Blumenkind in Umzugslaune

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Dieses zauberhafte Geschöpf hört auf den klangvollen Namen Aranel und lebt derzeit in Illerberg im schönen Neu-Ulm. Aus Gründen, die wohl nur eine Katze nachzuvollziehen vermag, sucht die Schmusepuppe (keine niedliche Übertreibung, das ist sie in der Tat!) einen neuen Kuschelplatz auf Lebenszeit.

Aranel versteht sich übrigens gut mit den Bellomodolls-Jungs, die ich am 27.04. in unserem Blog vorgestellt habe. Wem also eine Katze zu wenig Katze ist, wird ganz sicher seine helle Freude an diesem Trio haben.

Letztendlich läuft es sowieso auf mindestens eine weitere Ragdoll hinaus, denn die machen wirklich süchtig (!wirklich!) und hat man erst einmal eine, dann folgt schon bald die nächste und dann noch eine und noch ei ... Da kann man doch auch gleich für klare Verhältnisse sorgen, oder nicht?!





Wer sich ernsthaft für Aranel interessiert, der wendet sich bitte an Stephanie Ambros von den Illerdolls.

Aranel, ich wünsche dir von Herzen das, was die Stephi sich für dich erträumt: Das allerallerallerschönste Zuhause. Viel Glück!

Nachtrag: Aranel hat ein zauberhaftes Zuhause gefunden. Danke für dein Interesse!

Kommentare:

  1. ach ist die süß liebe Anna, ich würde so gern alle Katzen die du vermitteln willst zu mir nehmen, aber leider geht es nun mal nicht, hoffentlich findet dieses Zauberwesen ein schönes Heim, ich drücke für alle deine Schützlinge die Daumen und meine Olivia gibt ein süßes Schnurren dazu.
    Liebe Grüße Olivia, die es doch mal wieder geschafft hat bei dir vorbei zu sehen, Knuddel für alle Zauberwesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es dir wie mir, liebe Olivia. Schade, dass nicht geht!

      Danke für deine Daumen :)

      Viele Knuddler & Krauler fürs Zaubernäschen und dir ein schönes Wochenende

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Auf dem ersten Foto sieht das Blumenkind ja nicht unbedingt schmusig aus *gg*, auf den anderen Bildern schon. Wunderschön ist die Süße, hoffe sie findet ein ganz tolles Zuhause.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war sie noch ein Baby und wusst nicht, was sich gehört :D Aranel ist eine Schmusepuppe hoch 10!

      Danke für deine guten Wünsche, liebe Soni!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas