Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein trockener Halm - ein Kater


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Spielstunde mit dem Halm..:D

    DANKE Anna einfach SCHÖN

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das allerhöchste Glück für den Katerbären.

      Aber bitte, liebes Katerchen ;) gern geschehen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Katzen beschäftigen sich mit allem. Wenn es denn auch noch so schön raschelt wie ein trockener Halm - klasse Spielzeug.
    Seit gestern haben wir auch so eine blaue Spielschiene mit Ball ... die Begeisterung hält sich in Grenzen. Aber das Fummelbrett, das ist nach wie vor der Hit :-).
    LG und Nasenstubser für deine Hübschen
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, liebe Christiane! Da bleibt der ganze "Kaufkram" links liegen ...

      Kann es sein, dass sich deine Pinkys draußen genügend austoben, sodass sie im Haus vielleicht keine Lust mehr haben zu spielen?

      Auf die Spielschiene haben sich unsere, wenn ich mich recht entsinne, aber auch nicht gleich gestürzt. Es dauerte sogar eine ganze Weile, bis ihnen klar wurde, dass sie die Kugel durch die Löcher anstubsen können. Erst als das Babyli einzog, ging es rund "auf der Kullerbahn". Inzwischen ist sie für Aeosum aber auch nicht mehr interessant. Ich glaube, die Zeit ist vorbei!

      Danke für die Nasenstubser, die ich natürlich gleich weitergegeben habe :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Gott ist das ein schöner Kerl! Würde ihn am liebsten ein bisschen Knuddeln... gut hat das jetzt mein Katerchen nicht gehört *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm ruhig zum Bauchkraulen zu uns, liebe Alex. Das liebt Akira-san sehr und genießt es stun-den-lang! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Mit den Katzenkinders ist es genauso wie mit den kleinen Menschenkindern. Sie müssen ihre Welt entdecken und dazu gehört auch das Spielzeug. :-)

    Deine Aufnahmen sind einfach wieder klasse, mal ganz schnell den lieben Kerl sanft und zart streichele. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      ich beobachte die kleinen Wesen zu gern während sie die Welt entdecken. Das ist jedes Mal mit so viel Gelächter und einer Menge spannungsgeladener Energie verbunden - einfach zu schön!

      Danke dir :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas