Samstag, 18. Mai 2013

"Ettl-Woche"

Die "Ettl-Woche" neigt sich heute mit "Traumtrabanten" (s. u.) und einem Bild, bei dessen Anblick euch bestimmt ganz unweigerlich einige "Aaahhs" und "Oooohhs" entschlüpfen werden, ihrem viel zu schnellen Ende zu.


Bild mit freundlicher Genehmigung © Peter Ettl
"Mutter und Tochter" - Ettl Susi und Lea


Ich hoffe, dass euch meine kleine Textauswahl gut unterhalten und viel Freude bereitet hat. Möglicherweise hat sie sogar dazu beigetragen, dass ihr einen neuen Lieblingskünstler für euch entdeckt habt! Dies würde mich natürlich ganz besonders freuen und vielleicht verratet ihr es mir, wenn wir uns wiederlesen ;)

Kommentare:

  1. Wer bei dem Anblick nicht weich wird ;-)
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.
    LG Christane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, liebe Christiane :) Herzensöffner!

      Das wünschen wir euch natürlich auch - danke.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ist ja wirklich herzallerliebst. Auch die Texte waren genial! Danke für's Vorstellen.
    En liebe Gruess und hab ein schönes langes Pfingstwochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, süß sind die beiden, liebe Alex! Da kann wohl niemand widerstehen :)

      Es war mir eine große Freude und ich danke dir sehr herzlich für dein positives Feedback. Prima, dass dich die Texte so sehr angesprochen haben!

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und langes Wochenende zu Pfingsten. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas