Freitag, 31. Mai 2013

Ins-Bild-Dränglerin

Einen Stein wollte ich fotografieren, als unser Koboldmädchen ganz unvermutet vor der Linse auftauchte ... Dass dieser Schnappschuss überhaupt scharf wurde, ist ein absoluter Glückstreffer, über den ihr sicher ebenso staunen werdet, wie ich es tat, als ich ihn entdeckte!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Wer Gardis Augen als leicht gereizt empfindet, hat besonders genau hingeschaut! Sie hatte zu diesem Zeitpunkt eine Konjunktivitis, die wir dank Maxitrol® Augentropfen jedoch schnell in den Griff bekommen haben. Inzwischen ist die Süße vollkommen wiederhergestellt und betört uns wie gewohnt mit ihren zauberhaften Blicken aus klaren, wunderschönen Augen!

Kommentare:

  1. schön das es nun ALLES gut ist den Augen
    DANKE für den Schnappschuss..der wirklich einer ist
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh darüber, liebes Katerchen!
      Danke! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. "dahinschmelz" vor diesem Gesichtchen.... ich als einfacher "EKH"-Kater habe dank meiner grün-braun-gesprenkelten Augen auch einen ganz besonders lieben Blick, sagen meine Bediensteten - aber dieses liebe Gesicht hier lässt mich einfach nur niederknien. Das Foto verfolgt mich nun sicher in meinen Tagträumen.... soooo schön!

    Allerliebste Jackykatergrüße an die Dame

    (Alles Gute für die Augen, bitte beobachten, Polenallergien treten auch bei Katzen auf, sagt Tierarzthelfer-Dosenöffnerin, da könnte man dann im nächsten Jahr gleich vorbeugen mit Homäöopathie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht nur ein kleiner Charmeur, lieber Jacky :) du bist auch selbst ein prachtvoller Hingucker! Aber das weißt du natürlich schon längst, denn eines ist sicher ... ihr Katzen habt allesamt ein sehr gesundes Selbstbewusstsein ;)

      Danke an deine Dosine für den Hinweis! Bei Gardi ist die Entzündung tatsächlich "futterallergiebedingt".

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ja deine Gardi ist eine ganz hübsche! Ein tolles Bild.

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, liebe Paula. Freue mich, dass dir die Gardi so gut gefällt. Für mich ist sie meine kleine Seelenschwester :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ha, super Bild!
    Aber ich als standhafter Nutella-Kater gönne meiner Tütnaufreisserin nicht das Vergnügen, dass solche Bilder scharf sind....*ätsch*
    Lieben Schnurr-Gruss
    Nutella-Kater mit samsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, oder liebe samsch?! Manchmal hat man einfach Glück!

      Knuddler für deinen Nutella-Kater und dir einen schönen Wochenstart.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Zauberhaft! Hab so ein Tierchen das gerne vor die Linse hüpft. Immer mal wieder ist ein Schwänzchen, ein Pfötchen oder ein Öhrchen auf dem Bild... ja, ja, das nennt man wohl Kamerageil :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte man so nennen, liebe Alex :D Manchmal geht es mit den Süßen einfach durch, wenn ich die Kamera in die Hand nehme ... Vielleicht ist das aber auch ihre Art zu sagen: Schluss jetzt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Zauberhaftes Zauberwesen. Eine kleine Elfe aus Lórien. Oder ist es doch ein Kobold?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fest davon überzeugt, liebe Christiane, dass Gardi ein kleiner Kobold ist :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Das nenne ich wirklich einen mehr als gelungenen Schnappschuss von dem zauberhaften Zauberwesen, einfach grandios, liebe Anna. :-)
    Die Süße wusste genau, warum sie sich ins Bild drängelte. Sie wollte heute hier der Star sein und das ist auch, juhu!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es mit den Einstellungen nicht so genau nimmt, liebe Christa, kommt manchmal eine schöne Überraschung zustande :) DAS habe ich schon wiederholt feststellen dürfen!

      Juhuuuuu :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Ist das niedlich *gg* und diese großen, neugierigen Augen - zauberhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, liebe Soni :) ich bin gerade bei dir gewesen :)) So ein Zufall!

      Süß, gell?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas