Dienstag, 14. Mai 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Veränderungen machen das Leben bunt und abwechslungsreich.

2. Bei der neuesten und da hoffe ich genau auf einen diesen Effekt.

3. Ich freue mich darauf, demnächst jemanden überraschen zu dürfen.

4. Von meiner Lieblingsautorin habe ich ein weiteres interessantes Buch entdeckt.

5. Dies würde mir (in meiner Sammlung) wirklich fehlen.

6. Schon bald trifft es ein, denn bestellt habe ich es natürlich sofort.

7. Ein schöner Strauß Blumen kann mich nicht so sehr entzücken, wie eine Wildwiese im Blütenrausch.

8. Ich möchte diese Woche vor allem einige Reklamationen erledigen und mich außerdem von einer Belastung befreien.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XIV'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Anna das mit der Wiese JA mir geht es auch so
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich dich auch eingeschätzt, liebes Katerchen :) Freue mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas