Freitag, 3. Mai 2013

Montagsstarter, ganz leicht verspätet ...

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Ich schaue gern über den Tellerrand.

2. MEin liebevoller und achtsamer Umgang ist mir wichtig.

3. Bei meinem Zahnarzt kann ich immer lachen.

4. Ganz oft nämlich ist der handwerkliche Teil schnell erledigt!

5. Das Wachsen und Gedeihen meiner Pflanzen bereitet mir immer wieder große Freude.

6. Schon bald kommt eine Lieferung neuer grüner Mitbewohner.
Ich kann es kaum erwarten!

7. Itunes: Die einzigen "Apple(s)" bei uns: Braeburn, Cox Orange, Elstar ...

8. Für In dieser Woche habe ich gegärtnert und (s. o.) meinen Zahnarzt besucht geplant.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XIII'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Hallo Anna
    die Äpfel mag ich auch..
    LG zum Wochenende vom katerchen der auch mit dem Zahnarzt lachen kann..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Sorten allesamt!

      Hallo liebes Katerchen,

      schön zu lesen, dass auch du auf so gutem Fuß mit deinem Zahnarzt stehst! Prima :)

      Sonnigfeine Grüße und viele Knuddler für Pau..limann.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas