Dienstag, 28. Mai 2013

Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich ...

Wilde Gewitterwolkentänze

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. wenn auch berdohlich..

    Anna das ist ein ganz tolles Bild

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Bilder einfach, liebes Katerchen :) Sie wirken auf mich belebend und elektrisierend!

      Schön, dass du es auch so siehst!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Wow...

    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Aufnahme gefällt, liebe Manu! Es ist tatsächlich so, mit einer Spur Glück, entstehen die interessantesten Bilder :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wow, was für eine dramatische Stimmung am Himmel bei dir, einfach beeindruckend, liebe Anna.
    Ich mag solche Bilder sehr, auch wenn der Himmel etwas bedrohlich ausschaut. :-)

    Wir hatten heute einen wundervollen Tag. War den ganzen Morgen unterwegs und am Mittag haben wir unsere beiden Enkelkinder abgeholt und den ganzen Nachmittag zusammen das schöne Wetter draußen genossen.
    Morgen soll es ja schon wieder regnen,leider.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wunderbar, dass du einen solch schönen Tag genießen konntest, liebe Christa. Ich freue mich mit dir!

      Hier ist es immer noch kühl und leider auch sehr regnerisch. So richtig grau in grau ... Selbst die Sonnenaufgänge!

      Wetter finde ich gut, denn es ist so schön abwechslungsreich. Besonders wenn man in einer Region lebt, in welcher vier Jahreszeiten pro Tag keine Seltenheit sind ;)

      Hab einen schönen Tag!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas