Donnerstag, 23. Mai 2013

Wild thing you make my heart sing ...


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. so ein Wetter hatten wir auch Anna..Katzenwetter..ich gehe schlafen..

    LG vom katerchen dem diese Bilder sehr gefallen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man auch nur noch schlafen gehen, liebes Katerchen! Heute ist wieder alles grau in grau, der Regen fällt und der Südwest ist kalt und unangenehm ...

      Träum' schön!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Gefährlich schaut er aus wenn er sein Mäulchen aufreißt. Doch es ist wohl eher ein Gähnen, dem Wetter geschuldet und der Erkenntnis, dass man sich tunlichst wieder ins warme Bett und ins Land der Träume begeben sollte. Er ist so süß, wenn er so eingekuschelt vor sich hin schlummert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gefährlich, liebe Christiane :) Das Babyli mag es sehr, wenn man ihm dies sagt. Dann schaut es jedesmal ganz stolz!

      Doch ja, der kleine Wutz hat nur gegähnt und ist im Anschluss direkt in einen Tiefschlaf gefallen ... Von wegen WILD THING!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hihi... ein richtiger Rocker ist Dein Kleiner :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Rocker" - das wird unser Junior ebenfalls mögen, liebe Alex. Überhaupt lieben es alle Zauberwesen, wenn ich zu ihnen sage: "Mei, bist du wild!" oder "So ein wilder, wilder Löwe ..."

      :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Dann schicke ich dir jetzt mal ganz schnell ein paar Sonnenstrahlen, bevor sie sich wieder hinten dunklen Wolken versteckt. :-)

    Räkeln, gähnen und vor sich hinträumen..., einfach ein Genuss, deine Fotos wieder anzuschauen, liebe Anna.
    Den Schmusetigern könnte man stundenlang beim Schlafen zuschauen, stimmt's?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa, die können wir gut gebrauchen, denn langsam aber sicher wandeln sich alle Wege in Schlammbahnen ... :)

      Den Schmusetigern kann man eigentlich bei allem stundenlang zusehen :D Es ist ein eigenartiges Ding!

      Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich dir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Ist ja auch wirklich Couchwetter, da mag man sich zusammenrollen und schlafen. Das Katzengebiss sieht super aus, ein richtiges Raubtier *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut liebe Soni - und zwar schon seit Tagen ... Ich klage normalerweise nicht über das Wetter, doch allmählich beginnt es auch mir auf die Nerven zu gehen :D

      Gestern hätten wir sogar heizen können. Im Mai! Ist das zu glauben? Es ist, als hätte die Schafskälte vorzeitig Einzug gehalten ...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas