Samstag, 25. Mai 2013

Wir haben zwei Geburtstagsjungs!


Kommentare:

  1. Hey Jungs, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Burzeltag und hoffe, dass Frauchen ganz viele Leckerli für euch bereit hält und Zeit zum Spielen hat. :-)

    Deine Fotos, liebe Anna, von deinen Zauberwesen sind immer etwas ganz Besonderes. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Jungs, lasst euch verwöhnen! Ich hoffe, es gibt Maustorte mit viel Schlagsahne und sicher habt ihr neues Spielzeug bekommen. Feiert schön.
    Schnurrige Geburtstagsgrüße von Christiane und den Pinkys.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday an Euch lieben Stubentiger! So ein tüchtiger Bauchkrauler ist aber auch das mindeste was Euch an Eurem Ehrentag zusteht, nicht? Ich hoffe, es gab auch noch ein Festtagsmenü... so ne dicke fette Maus *lach*.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Nun bin ich zu spät, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich bin sicher - Ihr seid bestimmt toll verwöhnt worden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. das Konzert war wundervoll

    auf ein NEUES schönes Lebensjahr mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Jungs bedanken sich bei euch für eure lieben Glückwünsche mit einem kräftigen Schnurrkonzert!

    Es gab natürlich einiges Gute zum Schnabulieren und viele Extra-Aufmerksamkeiten. Sieben Jahre im Doppelpack sind schließlich keine Kleinigkeit ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas