Dienstag, 4. Juni 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Die Umgestaltung der Otocinclenwelt verläuft mit viel Spaß und wird richtig gut, das hoffe ich zumindest.

2. Die Simpsons: Homer und Marge, Bart, Lisa und Maggie aus Springfield.

3. Ob Kaffee oder Tee? Ich mag beides, zu unterschiedlichen Zeiten.

4. Warum funktioniert Leben?

5. Die Technik von heute ist heute Nachmittag womöglich schon wieder überholt.

6. Meine Wurzenkinderstube ist total niedlich.

7. Sooo viel Welt zu retten, aber sooo wenig Zeit ... :)


8. Und diese Woche steht der Schutz unserer Daten (klick) an, aber auch die vollständige Umsetzung der o. g. Umbaumaßnahmen.


"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XVII'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Mehr über Otocinclus vittatus erfahren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas