Dienstag, 18. Juni 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Durch Regierungen legitimiertes Abschlachten von Lebewesen, das ärgert mich nicht nur, es beunruhigt mich zutiefst! Aktuelle Beispiele gibt es leider mehr als genug ...

2. Das Wetter am Wochenende war prima.

3. Wenn es so beständig bleibt, dann wird es bald Erdbeeren aus eigener Ernte geben.

4. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

5. Urlaub habe ich gern im September/Oktober. Den Dezember finde ich aber auch gut.

6. Ich möchte endlich eine Regierung, die Bürgerinteressen nicht nur ernst-, sondern überhaupt wahrnimmt und nicht nur um sich selbst und die Wünsche einiger mächtiger Lobbyisten kreist ...

7. Der Donnerstag ist (m)ein erklärter Lieblingstag.

8. Diese Woche steht nichts weiter an und so werde ich mich wohl dem allerherrlichsten dolce far niente hingeben. Nur kein Neid ;)



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XIX'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Nun gut, dann weiß ich ja, wo ich demnächst meine Erdbeeren pflücken kann. :-)

    Mach da, gib dich einfach dem Nichtstun hin und genieße es. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich könnte, liebe Christa, würde ich dir welche abgeben, denn sie sind absolut köstlich!

      Das werde ich - bei diesen Temperaturen ist kaum etwas anderes möglich ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Erdbeeren Anna hier auch..die Rehlein waren schon schauen.aber nun haben wir ja einen Zaun und ich die Hoffnung das die Amseln nicht alle reife Früchte testen..denn ein Netz möchte ich nicht spannen.

    einen LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt, liebes Katerchen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas