Samstag, 15. Juni 2013

Rund&bunt 06/13

Ein bisschen verrückt? Bestimmt! ;)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Rund&bunt!





Die Muse hat dich geküsst und du möchtest dich beteiligen?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hauptsache, es wird bei dir am 15ten eines jeden Monats so richtig schön rund und bunt! Verlinkst du dann noch deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Post, dann ist die ganze Sache perfekt :) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und in deinem Blog einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald bei ...






Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in diesem Monat von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christiane, Augenblick mal



... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Wie von Zauberhand entschwunden. Weg sind sie die Zauberwesen. Aber man erahnt sie noch in ihrer Zauberspirale. Geschickt manipuliert mit einem ansprechenden Ergebnis.
    Ich bin auch gleich dabei ... Du weißt ja, ich habe einen Vorrat angelegt ;-)
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.de/2013/06/mandala.html

    LG Christiane die hofft, dass die Zauberwesen aus dem Besuch im Spiralnebel wieder zurück sind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sicher, liebe Christiane! Denn was täte ich schließlich ohne die süßen Racker ;) Kaum hatte sich der Spiralnebel gelichtet, war Zuckerschnute Gardi wieder da!

      Schön, dass dir meine kleine Spinnerei gefallen hat. Ich bin erleichtert :D

      So ist es! Und ich finde das auch immer noch grandios *knuddel*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Und weil ich bei dir nicht kommentieren darf ... Mache ich es eben hier :*

    Ich habe die niedlichen Höhlenbewohner auf Anhieb entdeckt! Süß sind sie, mit ihrem kleinen Horn auf der Stirn. Oder sollte es sich dabei womöglich um das Licht der Erleuchtung handeln? Auch die Herzen, mit denen sie untereinander verbunden sind, tragen ein leuchtendes Licht in sich. FAMOS! Es dient wohl der Abwehr der kleine Teufel die sich direkt über ihnen befinden? Sind diese überwunden, geht die Reise weiter, bis alle schlussendlich vor den Schlüssellöchern zur Erkenntnis (?) landen :D Hoffentlich hat irgendjemand die passenden Schlüssel dabei!

    Was für ein geniales Bild! Ich bin hin und weg und vollkommen hingerissen!

    Danke für diesen beeindruckenden Beitrag!!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, gesehen :-)
      Dieses Mandala birgt Spekulationen in alle Richtungen. Da wird es zum Licht der Erkenntnis nicht reichen - zu viele Möglichkeiten. Vielleicht beim nächsten mal ;-)
      lg Christiane

      Löschen
  3. Hallihallo!
    Ich bin Dein neuer Leser, der Arno! Ich bin zwar keine Katze, aber meine Mamma liebt Katzen sehr und vor mir hatte sie nur Mietzen! Wir haben Euch gemeinsam bei Bente entdeckt und da sind wir!
    Vielleicht habt Ihr auch Lust und Zeit bei uns vorbeizuschauen! Das würde uns sehr glücklich machen!
    Liebe Grüße und bis bald
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Arno :)

      du bist ja ein ganz beeindruckender und überaus bildschöner Zeitgenosse! Ich bin sehr begeistert und heiße dich und deine Mamma ganz herzlich bei den Zauberwesen willkommen. Ich hoffe, dass ihr euch bei uns so richtig wohlfühlen werdet!

      Sobald ich ein wenig mehr Luft habe, schaue ich gern bei euch vorbei. Danke für eure Einladung!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Anna, das geht aber nicht, dass du deine Liebling durch die Waschmaschine drehst. *g*
    Auf Ideen kommst du, ich kann nur staunen. o:

    Die Fotos sind wieder einsame Spitze. :-)

    Anna, ich habe eben meinen S/W-Fokus noch auf meinen Blog für morgen früh vorbereitet. Du kannst ihn dir dort abholen.
    Ich muss morgen früh sehr früh weg und komme abends erst spät nach Hause.
    Wenn es nicht zu spät wird, schaue ich noch vorbei hier bei dir.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir morgen schon einen guten Start in die neue Woche.

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du, liebe Christa :)))

      Danke dir sehr, sehr, sehr. Ich freue mich!

      Ich hoffe, dass du einen schönen und einigermaßen stressfreien Tag hattest. Deinen Beitrag habe ich gleich heute Morgen verlinkt.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Anna im Schlafzimmer ohne Dregung..dann ja
    LG vom katerchen der hier FARBEN mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das versteht sich ja fast von selbst, liebes Katerchen :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Liebe Anna, ich bin auch wieder einmal dabei.
    Da ich die nächsten Tage nur unregelmäßig online sein werde, lase ich dir heute, einen Tag zu früh, meinen rund-bunt-Beitrag für den Juli da.
    Diese Mal habe ich etwa sganz anderes ausprobiert.

    http://2012dailyimpression.wordpress.com/2013/07/14/und-ihre-welt-begann-zu-erzittern/

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      ich will dich nur schnell wissen lassen, dass ich derzeit im Urlaub bin. Deshalb geht es auch erst am 15.08. mit "Rund&bunt!" weiter. Deinen jetzigen Beitrag werde ich dann dort listen. Einverstanden?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas