Mittwoch, 31. Juli 2013

Montagsstarter am Mittwoch

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Diese Hitze ist nichts für mich. Ich bin eher der Herbst-, Wintertyp.

2. Notiz an mich: Fehlendes Perlenzubehör fürs kommende Wochenende einkaufen! d Damit solls sehr kreativ werden.

3. Ein gewisses Chaos regt meine Fantasie an und inspiriert mich zu interessanten Kombinationen.

4. Ich habe mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber mir schwebt diesmal etwas in schwarz, rot und weiß vor.

5. Schon bald dürfen wir wieder einmal wählen ...

6. ... doch was soll das bringen? Als Souverän wünsche ich mir mehr freie Mitbestimmungsmöglichkeiten auf den unterschiedlichsten Ebenen und so träume ich von einer direkten Demokratie nach Schweizer Modell!

7. Die unerwartet erfolgreiche Vermehrung von drei vollkommen unterschiedlichen Zimmerpflanzen - das war eine tolle Überraschung!

8. Für diese Woche habe ich ein Treffen mit meiner Mum geplant, ich möchte eine neue Kette (?) schaffen und außerdem soll endlich eine Idee für eine "Kratzbaumnäharbeit" umgesetzt werden. Ich hoffe, dass die Ausführung sehr schön werden wird.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XXI'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Projekt, gefällt mir auch sehr.
    Bin auch ein Winterkind liebe Anna.
    Viele Knuddel für deine Zauberwesen und liebe Grüße an Dich,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Olivia,

      finde ich auch! Martin liefert immer fantastische Vorlagen, aus denen sich viel machen lässt! Beteiligst du dich auch? Muss direkt mal nachschauen ...

      Danke für die Knuddel :) Gib deinem Zaubernäschen bitte ein kleines Küsschen von mir. Machst du das?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas