Montag, 1. Juli 2013

Montagsstarter (ausnahmsweise) am Montag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Zur Hälfte ist dieses spannende Jahr jetzt schon vergangen und auch ich habe "geburtstagstechnisch" Halbzeit. Kaum zu glauben ... Wo bleibt sie nur, die Zeit?!

2. Apropos Zeit: Bei mir geht es zurzeit ein wenig trubelig zu.

3. Daher habe ich im Moment auch kaum die Muße, unser Blog zu pflegen und mich bei euch umzuschauen, leider.

4. Ich werde erstmals für einige Tage offline sein und DAS fühlt sich schon jetzt äußerst merkwürdig an.

5. Ob ich wohl eher an den Rechner zurückkehren werde? Zuzutrauen ist es mir ;)

6. Ich habe wieder sehr gelacht und mich überhaupt nicht gewundert, als ich heute Morgen die Zeitung aufschlug.

7. Wenn ich könnte wie ich am allerliebsten möchte, dann würde ich Herrn Snowden umgehend politisches Asyl geben. Leider ist das Zauberwesenland kein autonomer Staat ...

8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit einem kräftigen Rückschnitt einiger Wasserpflanzen im neueingerichteten Becken (neudeutsch "aquascaping") und außerdem folgt im Anschluss auch gleich ein Besuch bei einer Nachbarin, die es kaum erwarten kann, Ludwigia glandiosa (mein absoluter Liebling!), Bacopa caroliniana und Hygrophila polysperma bei sich beherbergen zu dürfen.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XX'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas